Konfuzius im Herzen - Dan Yu

Konfuzius im Herzen

Alte Weisheit für die moderne Welt

(Autor)

Buch | Hardcover
240 Seiten
2009
Droemer Knaur (Verlag)
978-3-426-27490-3 (ISBN)
16,95 inkl. MwSt
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
  • Artikel merken
Wie ehrlich bin ich zu einem Freund? Wie nutze ich meine Zeit? Wie gehe ich fröhlich durchs Leben? Auf diese Fragen wusste Konfuzius schon vor zweieinhalbtausend Jahren eine Antwort. Yu Dan bringt sie uns ganz nah. Die wirklich Weisen dieser Welt, so die Pekinger Professorin und prominente TV-Moderatorin, verschrecken die Menschen nicht mit unverständlichen Worten. Darum ist es auch heute gar nicht schwer, mit »Konfuzius im Herzen« den Weg zum Glück zu finden.
Erscheint lt. Verlag 14.8.2009
Übersetzer Johannes Fiederling
Sprache deutsch
Maße 155 x 205 mm
Gewicht 432 g
Einbandart gebunden
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Lebenshilfe / Lebensführung
Schlagworte Konfuzius • Konfuzius / Kung-fu-tse • Lebensthemen • Lebensthemen / Lebensbewältigung
ISBN-10 3-426-27490-6 / 3426274906
ISBN-13 978-3-426-27490-3 / 9783426274903
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich