Bleep

oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet

(Autor)

Buch | Hardcover
288 Seiten
2011 | 2. Auflage
Integral (Verlag)
978-3-7787-9229-2 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Bleep - Udo Grube
14,99 inkl. MwSt
  • Titel ist leider vergriffen, Neuauflage unbestimmt
  • Artikel merken
Lässigkeit und Freude, Bewusstheit und Selbsterkenntnis


Meditation und abwaschen, Erleuchtung und Whisky-Cola trinken - das passt nicht zusammen? Und ob, meint der Autor dieses Buches. Es passt ebenso zusammen wie modernes Leben und uralte Weisheit. Ausgelöst durch den weltweiten Erfolg des Dokumentarfilms "Bleep", setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass die heutige neue Spiritualität aus einer fruchtbaren Synthese aus Alt und Neu entsteht. Udo Grubes nicht alltägliches Buch ist ein erhellendes Leseerlebnis. Mit feiner Beobachtungsgabe schildert er seine persönlichen Begegnungen mit weltbekannten spirituellen Lehrern und bedeutenden Wissenschaftlern. Er selbst studierte vielfältige traditionelle Methoden der Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung, bis er zu der Erkenntnis gelangte, dass ein moderner, aufgeklärter Mensch seinen Lehrer in sich selbst finden muss. Mit einem faszinierenden Kaleidoskop eigener Erfahrungen und Reflexionen inspiriert er den Leser, zu sich selbst zu finden und sein eigenes Potenzial auszuschöpfen.


Udo Grube war als Werbefilmer und Eventmanager für Fernsehsender und Großunternehmen tätig. Während einer schweren Lebenskrise sah er auf der Berlinale den Film „What the bleep do we (k)now?“, der seine Einstellung zum Leben radikal änderte. Seine bisherige Berufserfahrung verschmolz mit seiner Leidenschaft für spirituelle Themen: HORIZON, der erfolgreiche Verleih für spirituelle Filme, war geboren. Seit 2005 unterstützt er Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussteren Sein - mit Filmen, Büchern, Vorträgen und Kongressen. Dabei geht es ihm "nicht um einen Trip in den Himalaya, sondern um mehr Spiritualität im Alltag".

Erscheint lt. Verlag 26.4.2011
Sprache deutsch
Maße 125 x 187 mm
Gewicht 380 g
Einbandart gebunden
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Esoterik / Spiritualität
Schlagworte Spiritualität
ISBN-10 3-7787-9229-6 / 3778792296
ISBN-13 978-3-7787-9229-2 / 9783778792292
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich
meistere dein Leben

von Shi Heng Yi

Buch | Hardcover (2023)
O.W. Barth (Verlag)
28,00
Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

von Pim van Lommel

Buch | Softcover (2023)
Patmos Verlag
22,00