Die Wiedergeburt des Goldenen Zeitalters

Buch | Softcover
240 Seiten
2009
Neue Erde (Verlag)
978-3-89060-535-7 (ISBN)
18,00 inkl. MwSt
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
  • Artikel merken
In diesem Buch erleben wir eine Zeitreise in die Vergangenheit, in das gerne verschwiegene, sogenannte »Goldene Zeitalter«, eine Zeit ohne Krieg und Waffen und mit einem Naturverständnis, das unserem heutigen materialistischen Weltbild um Lichtjahre voraus war. Die Musikerin und Autorin Marion Ritz-Valentin berichtet vom Zusammenleben der Menschen in Europa vor 5000 Jahren und stellt die provozierende Frage: »Können wir aus der Steinzeit etwas lernen?«
Wir erleben mit ihr eine spannende Forschungsreise in eine Vergangenheit, die uns durch unsere patriarchalen Prägungen verschleiert und entstellt wurde, eine Welt, in der sich Männer und Frauen voller Vertrauen und Freude begegnen, in der die Erde als lebendiges weibliches Wesen geachtet wird und der Missbrauch an ihr und den Frauen völlig unvorstellbar ist. Zugleich nimmt sie uns mit in ihre ganz persönliche Geschichte. Sie spricht schonungslos und offen von ihren Gefühlen und Visionen, über Sexualität und Missbrauchserlebnisse, von tiefer Verzweiflung und ihrem Hineinwachsen in ihre »Eigenmächtigkeit« und spirituelle Kraft.
Über ihre geistige Verbindung zu sibirischen Schamaninnen erhält die Autorin Botschaften, die zu verbreiten ihr aufgetragen ist und die mit diesem Buch der Welt gegeben werden. Denn diese Zeit der Gefahr birgt auch das Rettende, das zu uns kommt von der Natur und der Erde – und von Menschen, die mit beidem eng und liebevoll verbunden sind.
Und voll Anteilnahme leben wir Marion Ritz-Valentins Leben vor 5000 Jahren mit, das sich ihr nach und nach in Rückerinnerungen erschließt und uns eine fremde und doch im Tiefinnersten vertraute Welt offenbart.
Dieses vielschichtig verwobene Kaleidoskop von Geschichten, Visionen, Erlebnissen, Reflektionen, Forschungen und Verknüpfungen führt uns zu einem atemberaubenden Weltbild, in dem wir die Erde mit einem Mal als eine große liebende Mutter und uns als ihre Kinder erfahren, die sie lieben und ihre Verantwortung für sie übernehmen müssen, wenn wir gemeinsam überleben wollen. Die Erde trägt uns und die Erde liebt uns – und sie freut sich, wenn wir sie lieben!

Marion Ritz-Valentin hat Volkswirtschaftslehre studiert, war lange Radiomoderatorin und hat alle Sicherheit hinter sich gelassen, um heute als Musikerin – auch im therapeutischen Bereich – und als Karate-Lehrererin zu arbeiten. Unter dem Namen Barbara Stern tritt sie mit dem Buch »Macht und Magie des Geldes« auch als Autorin in Erscheinung. Marion Ritz-Valentin hat aus der Kindheit ihre Fähigkeit bewahrt, Energien wahrzunehmen. Sie setzt diese Fähigkeiten in ihrer rituellen Arbeit ein, dazu gehören Wunscherfüllungs-Zeremonien und Naturrituale. www.traumzeit-musik.de www.marion.ritz-valentin.de

Erscheint lt. Verlag 11.9.2009
Zusatzinfo durchgehend farbige Abbildungen
Verlagsort Saarbrücken
Sprache deutsch
Maße 171 x 240 mm
Einbandart Paperback
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Esoterik / Spiritualität
Schlagworte Hardcover, Softcover / Sachbücher/Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthropo • Kampf der Geschlechter • Rückerinnerung • Schamanen • Sex • Sexualität • Wiedergeburt
ISBN-10 3-89060-535-4 / 3890605354
ISBN-13 978-3-89060-535-7 / 9783890605357
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich
meistere dein Leben

von Shi Heng Yi

Buch | Hardcover (2023)
O.W. Barth (Verlag)
28,00
Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

von Pim van Lommel

Buch | Softcover (2023)
Patmos Verlag
22,00