Mit ´ner Harley in den Himmel

Durch Radikale Vergebung zur Wahrheit des eigenen Lebens vordringen
Buch | Softcover
228 Seiten
2009
Kamphausen Media GmbH (Verlag)
978-3-89901-196-8 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Mit ´ner Harley in den Himmel - Colin C. Tipping
16,80 inkl. MwSt
  • Keine Verlagsinformationen verfügbar
  • Artikel merken
Wer bin ich? Was bin ich? Warum bin ich hier? Steve Parker, der Held dieses neuen Tipping Buches, kommt mit seiner Harley Davidson wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, und befördert sich so „in den Himmel“. Wach und bewusst durchlebt er die verschiedenen Bewusstseinsphasen, die auf den körperlichen Tod folgen. Dabei lernt er Joe, einen Kollegen kennen, der sich an der gleichen Stelle ins Jenseits befördert hat. Gemeinsam treten sie ihren Weg zurück in die Dimension an, aus der wir alle kommen. Auf diesem Weg erleben sie nicht nur spannende Abenteuer, sondern lernen auch eine Menge über das Leben an sich und die Mechanismen, wie wir die Erfahrungen unseres Lebens selbst strukturieren und an unserem persönlichen Lebensweg mitwirken…Warum rege ich mich über bestimmte Menschen so sehr auf? Kann ich aus meiner Lebensgeschichte Rückschlüsse auf den Zweck meines augenblicklichen Lebens ziehen? Und wenn ja, was nützt mir die Radikale Vergebung dabei?

Colin Tipping ist Therapeut, Autor und Lehrer. Bis Anfang der achtziger Jahre war er Lehrbeauftragter an der London University und an der Middlesex University, bis er 1984 in die USA ging. In Atlanta, Georgia, gründete er das Help-Programm, ein ganzheitliches Heilzentrum für Krebskranke, und Together-We-Heal, Inc., ein Institut, das sich innovativen psycho-emotionalen Heilweisen widmet. Seite etlichen Jahren gilt er als anerkannte Autorität in der Anwendung von Radikaler Vergebung und Radikaler Selbstermächtigung, um Einzelpersonen, Unternehmen und Gemeinschaften zu heilen und zu unterstützen. www.colintipping.net

Erscheint lt. Verlag 15.9.2009
Übersetzer Susanne Willmore
Verlagsort Bielefeld
Sprache deutsch
Maße 135 x 210 mm
Gewicht 332 g
Themenwelt Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Lebenshilfe / Lebensführung
Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Östliche Weisheit / Alte Kulturen
Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Psychologie
Schlagworte Hardcover, Softcover / Ratgeber/Spiritualität/Östliche Weisheit • Harley Davidson • Leben • Sterben • Tod • Vergebung
ISBN-10 3-89901-196-1 / 3899011961
ISBN-13 978-3-89901-196-8 / 9783899011968
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich