Simsala Surium - Manfred Schlüter

Simsala Surium

Bilder, Gedichte & Geschichten
Buch | Softcover
96 Seiten
2014 | 2. Auflage
BoD – Books on Demand (Verlag)
978-3-7322-9780-1 (ISBN)
7,90 inkl. MwSt
Eine kunterbunte Sammlung von Bildern, Gedichten und Geschichten. Manches lag schon einmal in Buchform vor: "Das Kuddelmuddelbuddelbuch" etwa, "24 Weihnachtsmänner" oder "Kein Mensch hat was gemerkt". Anderes erblickt zum ersten Mal das grelle Licht der Bücherwelt. Eine Fundgrube!

Manfred Schlüter: geboren 1953 in Kellinghusen, lebt in Hillgroven, einem Dorf an der Nordsee. Dort schreibt er Gedichte und Geschichten. Oder er malt Bilder für Bücher. Und wenn die Flut es gut mit ihm meint, schwemmt sie Holz und andere Schätze an den Deich. Daraus baut er Objekte. 1983 wurde ihm der Friedrich-Hebbel-Preis zuerkannt und 2008 der Friedrich-Bödecker-Preis. Zudem erhielt er Auszeichnungen der Stiftung Buchkunst sowie der Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach.

Erscheint lt. Verlag 3.3.2014
Sprache deutsch
Maße 135 x 215 mm
Gewicht 140 g
Themenwelt Kinder- / Jugendbuch Erstlesealter / Vorschulalter
ISBN-10 3-7322-9780-2 / 3732297802
ISBN-13 978-3-7322-9780-1 / 9783732297801
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich