Wagner

Die Graphic Novel
Buch | Hardcover
48 Seiten
2013
Knesebeck (Verlag)
978-3-86873-588-8 (ISBN)

Lese- und Medienproben

Wagner - Flavia Scuderi, Andreas Völlinger
19,95 inkl. MwSt
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
  • Artikel merken
Wagner gilt als einer der genialsten Komponisten der Musikgeschichte, als musikalischer wie politischer Revolutionär, aber gleichzeitig auch als Doktrinär, Antisemit und Opportunist.
Sein Leben war unstet und von dramatischen Höhen und Tiefen geprägt, seine Musik begeistert bis heute Millionen.

Zu seinem 200-jährigen Geburtstag erscheint neu nun erstmals seine Biografie und seine Werkgeschichte als Graphic Novel.

Flavia Scuderi und Andreas Völlinger gehen das Wagnis ein, sich auf diese ebenso übergroße wie umstrittene Ikone der Musikgeschichte einzulassen, und begeben sich auf die Spur von Richard Wagner als Künstler und als Mensch.

Sie verschränken in dieser Graphic Novel auf geniale Weise seine kreative Kraft und sein musikalisches Wirken mit seiner überaus spannenden Lebensgeschichte.
Erscheint lt. Verlag 7.5.2013
Verlagsort München
Sprache deutsch
Maße 220 x 290 mm
Gewicht 562 g
Einbandart gebunden
Themenwelt Literatur Biografien / Erfahrungsberichte
Literatur Comic / Humor / Manga Cartoon / Graphic Novel
Literatur Comic / Humor / Manga Comic
Kunst / Musik / Theater Musik Musikgeschichte
Schlagworte Biografisch • Comics; Graphic Novel • Graphic Novel • Wagner, Richard; Comics • Wagner, Richard; Comics/Cartoons
ISBN-10 3-86873-588-7 / 3868735887
ISBN-13 978-3-86873-588-8 / 9783868735888
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich