Mein Leben mit Brustkrebs

Mein Leben mit Brustkrebs

Ich liebe das Leben
Buch | Softcover
2016
TWENTYSIX (Verlag)
978-3-7407-1067-5 (ISBN)
14,99 inkl. MwSt
  • Titel wird leider nicht erscheinen
  • Artikel merken
Seit meiner Brustkrebserkrankung ist mir sehr bewusst, dass wir meist in dem Glauben, noch ewig lange Zeit zu haben oft nicht im Augenblick – sondern mit dem Warten auf die großen, besonderen Dinge der Zukunft – leben. Und so die kleinen glücklichen Dinge in unserem Alltag verpassen, die eigentlich unser Leben ausmachen und wir umso mehr wertschätzen sollten; man weiß nie, wie viele davon noch kommen werden. Zu schade, um sie zu verpassen, weil wir uns mit den Wünschen für die Zukunft beschäftigen und damit die Augen für die kleinen Momente verschließen. Ich habe nun die kleinen Dinge und Überraschungen eines jeden Tages zu schätzen und zu lieben gelernt.
Ich möchte in diesem Blog und auch meinen Buch meine Gedanken und Gefühle im Zusammenhang mit meiner Brustkrebserkrankung besser verarbeiten.

Andrea Voß: Andrea Voß ist am 24.12.1963 in Barthmannshagen (Grimmen) in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Die Kleinkinderzeit verlebte sie in Vorland, einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Grimmen. 1970 zog sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in das Zietendorf Wustrau, wo sie auch heute noch lebt. Sie machte eine Ausbildung zum Maschinenbauzeichner und später ein Studium zum Techniker für Maschinenkonstruktion. Dann machte sie noch eine Weiterbildung zur EDV-Bürofachfrau. Im Alter von 50 Jahren erkrankte die Mutter von einer Tochter plötzlich an Brustkrebs. Sie möchte mit diesem Buch ein Zeichen setzen, dass das Leben auch mit einer Krankheit schön sein kann.

Erscheinungsdatum
Reihe/Serie Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte
Sprache deutsch
Gewicht 165 g
Themenwelt Literatur Briefe / Tagebücher
Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Esoterik / Spiritualität
Sachbuch/Ratgeber Gesundheit / Leben / Psychologie Lebenshilfe / Lebensführung
Schlagworte Brustkrebs • Brustkrebs / Mammakarzinom • Ernährung • Fitness • Knochenmetastasen • Positives Denken • Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung • Sport • Tagebücher & Memoiren
ISBN-10 3-7407-1067-5 / 3740710675
ISBN-13 978-3-7407-1067-5 / 9783740710675
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich
meistere dein Leben

von Shi Heng Yi

Buch | Hardcover (2023)
O.W. Barth (Verlag)
28,00
Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

von Pim van Lommel

Buch | Softcover (2023)
Patmos Verlag
22,00