Der Spiegel mit den blinden Flecken - Dorothea Speyer-Heise

Der Spiegel mit den blinden Flecken

Buch | Softcover
190 Seiten
2015
Grimpe (Verlag)
978-3-943465-04-4 (ISBN)
14,95 inkl. MwSt
  • Titel gebraucht verfügbar
  • Artikel merken
Studibuch Logo

...gebraucht verfügbar!

Wer wohl mag die geheimnisvolle Dame in Blond sein, die Herbert Reinicke, den Chef des Reisebüros Reinicke-Reisen in Berlin-Zehlendorf, derart aus der Fassung bringt?
Erst zwei Jahre später scheint sich das Rätsel zu lösen. Doch da hat Herberts Frau Hedwig diese phantomhafte Erscheinung schon längst wieder vergessen. Denn ihr Mann ist nicht mehr der, den sie mal geheiratet hat. Ein Blick in seine Augen ist wie der Blick in einen blinden Spiegel. Und nicht nur für sie, sondern auch für ihren Sohn Michael, die Schwiegertochter Ob diese geheimnisvolle Fremde in Blond gar etwas damit zu tun hat?

Dorothea Speyer-Heise, geboren 1953 in Stade, studierte Theologie in Göttingen, arbeitete dann zunächst als Vikarin in Lüneburg, anschließend als Pastorin in Ashausen bei Hamburg und in Buenos Aires/Argentinien. Seit 1990 lebt sie in Northeim in Niedersachsen und war dort viele Jahre als Krankenhausseelsorgerin tätig.

Erscheinungsdatum
Sprache deutsch
Einbandart Paperback
Themenwelt Literatur
Schlagworte Alzheimer • Demenz • Northeim
ISBN-10 3-943465-04-7 / 3943465047
ISBN-13 978-3-943465-04-4 / 9783943465044
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich