Not My Type

Roman

**** 3 Bewertungen

(Autor)

Buch | Softcover
464 Seiten
2019 | 2. Auflage
Forever (Verlag)
978-3-95818-369-8 (ISBN)
12,00 inkl. MwSt
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
  • Artikel merken

Du bist so gar nicht mein Typ, aber das macht nichts!

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist nicht nur die erste Brautjungfer ihrer Freundin, sondern auch die beste erste Brautjungfer der Welt. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Alles kein Problem für Frankie. Aiden Kilbourn, seines Zeichens Trauzeuge, arrogant und verboten gutaussehend, ist ihr dabei keine große Hilfe. Und obwohl Frankie sich liebend gern von ihm fern hält, übt er eine Anziehungskraft auf sie aus. Aber Frankie lässt sich von Geld und Macht nicht beeindrucken. Da muss schon ein bisschen mehr kommen...

Aiden hat in der Geschäftswelt alles erreicht, kann jede Frau haben, die er will, und kennt das Wort Nein nur vom Hörensagen. Frankie Baranski ist die erste, die ihn vehement abweist. Sein Interesse ist geweckt und sein Ehrgeiz erst recht. Aber es könnte sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann. Und gleichzeitig die einzige, die er wirklich will...

Lucy Score wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf. Bevor Lucy anfing hauptberuflich zu schreiben, versuchte sie so zu tun, als wäre sie eine ganz normale Erwachsene und arbeitete als Eventplanerin, Barkeeperin, Yogalehrerin und Mädchen für alles bei einer Zeitung. Lucy und Mr. Lucy verbringen gerne Zeit mit ihren zehn Neffen und Nichten und haben sich fest vorgenommen, irgendwann Segeln zu lernen, damit sie eines Tages auf einem Segelboot in der Karibik leben können.

Erscheinungsdatum
Reihe/Serie Ullstein Taschenbuch
Übersetzer Uta Hege
Verlagsort Berlin
Sprache deutsch
Original-Titel The Worst Best Man
Maße 136 x 205 mm
Gewicht 544 g
Themenwelt Literatur Comic / Humor / Manga Humor / Satire
Literatur Romane / Erzählungen
Schlagworte amerikanischer Liebesroman • Bad Boy Romance • Barbados • Boss • Brautjungfer • Brooklyn • Bücher USA • business • christina lauren • dating you • dating you, hating you • Dating you hating you • Familie • Familienbande • hating you • High Society • Hochzeit • hochzeit in der karibik • Karibik • Karibikinsel • Liebesromane ebooks • lustige Liebesromane • Manhattan • New York • New York City • New York City barbados • New York City Girl • New York City Roman • Piper Rayne • Romance • Romance Boss • Romantic Comedy • Romantische Komödie • rom com • romcom • Roomies • R. S. Grey • sexy Boss • Sexy Romance • sexy romance ebooks • Sexy Romance USA • sexy Trauzeuge • Stefanie London • Susan Elizabeth Phillips • Tara Sivec • The Banker • The Bartender • The Boxer • USA
ISBN-10 3-95818-369-7 / 3958183697
ISBN-13 978-3-95818-369-8 / 9783958183698
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:

4 Wenn der erste Eindruck täuscht

von (leipzig), am 09.06.2019

Eigentlich soll Frankie nur die Brautjungfer ihrer besten Freundin Pruitt sein, aber dann trifft sie auf den versnobten und arroganten anderen Trauzeuge Aidan.

Frankie passt nicht so recht in die Welt der High Society, denn sie ist zum einen temperamentvoll und sagt offen ihre Meinung und zum zweiten muss sie ihren Lebensunterhalt mit 2 Jobs selber bestreiten.
Aidan passt dagegen voll in das Klischee des reichen Managers, der versnobt und arrogant durch die Welt stolziert. Aber der erste Eindruck täuscht bei beiden sehr.

Schließlich kommt es bei der Junggesellenparty zu einer Entführung und die beiden versuchen alles, um die Hochzeit doch noch zu retten.
Dabei müssen sie unabhängig voneinander erkennen, dass sich beide ein ganz falsches Bild von dem jeweilig anderen gemacht haben.
Schließlich können sie beide nicht mehr verbergen, dass die Funken zwischen ihnen, trotz aller Unterschiede, nur so sprühen.

Lucy Score ist mit ihren neusten Roman ein witziger und liebeswerter Roman gelungen, der aufzeigt, dass man Menschen nicht nur nach ihren äußeren Lebensumständen bewerten sollte. Es steckt oft viel mehr dahinter, als es auf dem ersten Blick so scheint.

5 Wunderschöne Liebesgeschichte

von , am 08.03.2019

Du bist so gar nicht mein Typ, aber das macht nichts!

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist nicht nur die erste Brautjungfer ihrer Freundin, sondern auch die beste erste Brautjungfer der Welt. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Alles kein Problem für Frankie. Aiden Kilbourn, seines Zeichens Trauzeuge, arrogant und verboten gutaussehend, ist ihr dabei keine große Hilfe. Und obwohl Frankie sich liebend gern von ihm fern hält, übt er eine Anziehungskraft auf sie aus. Aber Frankie lässt sich von Geld und Macht nicht beeindrucken. Da muss schon ein bisschen mehr kommen...

Aiden hat in der Geschäftswelt alles erreicht, kann jede Frau haben, die er will, und kennt das Wort Nein nur vom Hörensagen. Frankie Baranski ist die erste, die ihn vehement abweist. Sein Interesse ist geweckt und sein Ehrgeiz erst recht. Aber es könnte sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann. Und gleichzeitig die einzige, die er wirklich will...

Ich fand Frankie von der ersten Seite an total sympathisch und auch Aiden schien nicht so der typische Bad Boy dieses Genres zu sein. Kurzum, die Protagonisten waren sehr sympathisch. Pru, die Freundin von Frankie, war trotz ihres Geldes auf dem Boden geblieben, meistens zumindest. Die anderen "Brautmonster" waren so durchwachsen und unterschiedlich.
Ich mochte den Schreibstil, ich mochte vor allem den Witz, der immer wieder durchblitzte.
Ein überaus gelungenes Buch, romantisch, witzig, prickelnd, einfach unterhaltsam. Perfekten Schlechtwetterlektüre.

4 Charmant, humorvoll und leidenschaftlich

von , am 29.01.2019

Das Cover ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber es passt zum Inhalt und ich mag die Schrift.
Francesca, bzw. Frankie ist die Trauzeugin ihrer langjährigen Freundin Pru und tut alles, damit Pru sich wohl fühlt und ihre Hochzeit ein Traum wird. Allerdings hat Frankie mit einigem zu Kämpfen, nicht nur die anderen Brautjungfern nerven, da sie alle wie Pru aus reichem Haus sind, sondern auch Aiden der Trauzeuge von Prus Zukünftigem ist von der ersten Begegnung an alles andere als höflich. Doch Frankie, die aus normalen Verhältnissen kommt und Zweitjobs annehmen muss, um sich Kleidung für die Hochzeit leisten zu können lässt sich auch von ihm nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist humorvoll, schlagfertig und liebenswert. Das merkt auch Aiden und versucht ihr näher zu kommen. Als auch noch der Bräutigam entführt wird, müssen die beiden zusammenhalten um ihn rechtzeitig vor den Traualtar zu bekommen.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Frankie mochte ich sofort, sie ist schlagfertig, lieb, selbstironisch und tut alles für ihre Freundin – ein wunderbarer Mensch. Aiden dagegen ist schon ein ziemlich versnobter arroganter Arsch, als er Frankie kennenlernt, doch mit der Zeit kann man hinter seine Fassade blicken und lernt auch ihn lieben.
Die Handlung fand ich toll und die Schlagabtausche zwischen Frankie und Aiden habe ich geliebt. Ich musste mehr als einmal lachen und habe auch einige Tränchen verdrückt. Eine rundum gelungene Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist locker, flüssig und humorvoll, einzig die sich häufenden Rechtschreibfehler haben mich etwas gestört.
Fazit: Eine süße Liebesgeschichte, perfekt für einen kuscheligen Sonntag!
Mehr entdecken
aus dem Bereich
Kein Thriller (Auch wenn der Titel nach Horror klingt!)

von Sebastian Fitzek

Buch | Softcover (2023)
Droemer (Verlag)
16,99
neues vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten

von Monika Gruber; Andreas Hock

Buch | Hardcover (2024)
Piper (Verlag)
22,00