Lasst uns lachen - Alex Kats

Lasst uns lachen

(Autor)

Buch | Softcover
20 Seiten
2014
HÖLLverlag
978-3-928564-70-0 (ISBN)
5,00 inkl. MwSt
  • Titel ist leider vergriffen;
    keine Neuauflage
  • Artikel merken
Der Cartoon-Zeichner Alex Kats präsentiert eine Auswahl von Cartoons, inspiriert von seinem Lieblings-Clown Oleg Popow. Der russische Clown und Komiker Oleg Popow ist wohl der berühmteste lebende Clown. Er ist einer der ältesten Clowns und noch heute der Starclown des Russischen Staatszirkus, in dem er 1955 seine Karriere begann. Der ausgebildete Artist wurde mit einem bis dahin nicht bekannten Clown-Typ berühmt. Alex Kats widmet seine Zeichnungen dem Lieblings-Clown Oleg Popow.

Illustrationen Alex Kats
Sprache deutsch
Maße 148 x 148 mm
Gewicht 50 g
Einbandart geheftet
Themenwelt Literatur Comic / Humor / Manga Cartoon / Graphic Novel
Schlagworte Clown • Humor • Humor, Clown, Popow • Popow
ISBN-10 3-928564-70-6 / 3928564706
ISBN-13 978-3-928564-70-0 / 9783928564700
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:
Mehr entdecken
aus dem Bereich
Voll aufgedreht!

von Jeff Kinney

Buch | Hardcover (2022)
Baumhaus (Verlag)
16,00
Kein Unsinn

von Patrick Wirbeleit

Buch | Hardcover (2023)
Kibitz Verlag
15,00

von Patrick Wirbeleit

Buch | Hardcover (2023)
Kibitz Verlag
15,00