16,95 inkl. MwSt
Zu diesem Artikel existiert eine Nachauflage
Vertraue darauf, was mit dir geschieht.

Trailer

Trauer. Sehnsucht. Das verraten die Augen der achtzehnjährigen Esmé Breckett – bis sich ihr Leben auf magische Weise verändert.

Der Geist von Avalon ruft nach ihr und sie fühlt einen Zauber um sich, der sie auf seltsamem Weg Raven Sutton treffen lässt.

Aber wer ist dieser junge Mann, der ihr so seltsam vertraut erscheint? Esmé erfährt von der Prophezeiung der Lichtelfen: Avalon ist in Gefahr und mit der heiligen Insel auch das magische Land Amaduria. Mächtige Feinde bedrohen die Wächter von Avalon, die Erben des großen Merlin. Die schwarzen Alben sind stark, und in einer Vision sieht Esmé Ravens Tod. Das dunkle Grauen greift auch nach ihr.

Ist sie wirklich Teil einer Prophezeiung? Kann sie Raven im Zauber der magischen Welt retten?

Amanda Koch las schon als Jugendliche mit Begeisterung Fantasyliteratur und historische Romane. Selbst zu schreiben begann sie mit Kurzgeschichten für ihre Kinder und veröffentlichte 2010 das Kinderbuch „Geschichten aus Drafeenien“. Mit ihrem ersten Fantasy-Jugendroman startet die Autorin die Trilogie „Die Wächter von Avalon“. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Leipzig.

Erscheint lt. Verlag 8.3.2013
Reihe/Serie Die Wächter von Avalon ; Band 1 | 1.0
fehu Fantasy
Verlagsort Leipzig
Sprache deutsch
Maße 146 x 218 mm
Gewicht 735 g
Einbandart gebunden
Themenwelt Literatur Fantasy / Science Fiction Fantasy
Kinder- / Jugendbuch Jugendbücher ab 12 Jahre
Schlagworte Abenteuer; Kinder-/Jugendliteratur • Avalon • Fantasy • Fantasy; Kinder-/Jugendliteratur • Magie • magische Ringe • Prophezeiung • Steinkreis • Urban Fantasy • Zauber
ISBN-10 3-943987-14-0 / 3943987140
ISBN-13 978-3-943987-14-0 / 9783943987140
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?
Wie bewerten Sie den Artikel?
Bitte geben Sie Ihre Bewertung ein:
Bitte geben Sie Daten ein:

5 Spannend geschrieben ... konnte es kaum weglegen

von , am 30.04.2013

Hinter der Geschichte "Die Wächter von Avalon" steckt wirklich eine tolle Massage: Vertraue darauf, was mit dir geschieht.
Die Autorin bringt wirklich einen wunderbaren Bogen: Esmé ein 18-jähriges Mädchen lebt in England und fühlt sich fremd in ihrem Leben und dann geschieht etwas mit ihr ... sie wird immer mehr Teil der magischen Welt und der Mysterien um Avalon. Das Geheimnis, dem sie aus der Vergangenheit auf die Spur kommt ist wirklich ... ja überraschend. Und auch die Begegnung mit Raven hat mich fasziniert.
Ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann ... Ich bin gespannt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten.
Mehr entdecken
aus dem Bereich
Flammengeküsst

von Rebecca Yarros

Buch | Hardcover (2023)
dtv Verlagsgesellschaft
24,00